Montag, 4. April 2011

It's Salsa-Time

Okay, heute war ich mit meinem Göttergatten in Spe erst bei unserer zweiten von vier Unterrichtsstunden, aber ich muss sagen, ich finde Salsa toll!

Klar, nach unserem Basis-Anfänger-Kurs sind wir weiiiiiit entfernt von richtigem, freien Salsa, aber man darf ja mal träumen. Aber immerhin können wir schon den Grundschritt, die Drehung und den Seitenwechsel!

Ich wünsche mir oft, dass meine Eltern mich als Kind zum Tanzunterricht gejagt hätten, alleine schon wegen der Anmut und Grazie, die Tänzer entwickeln. 

In meinen Wunschträumen tanzen wir dann auch mal so:





Was haltet ihr vom Tanzsport?`



xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. Tanzsport ist super ! Vor allem auch Standart und Lateinamerikanisch :) Ich hab auch mehrere Tanzkurse gemacht, aber kein Salsa !!

    AntwortenLöschen
  2. ui, was hast du denn alles gelernt? ich hab ansonsten nur mal n der 8. klasse son standardtanz-kurs besucht, aber meh. salsa hat da schon mehr feuer :)

    AntwortenLöschen