Dienstag, 19. April 2011

10 things I love

The rules are as follows:
1.- State who tagged you.
2.- State 10 things you love.
3.- Tag ten friends at the end of the post and notify them through a comment.

Dany tagged me in this lovely 10 things I love!

1. my boyfriend





2. my family







3. my friends





4. holidays at the beach







5. my "baby"




6. Paris






7. Israel





8. my girly-stuff (make-up)





9. my perfumes





10.  taking interesting portraits ofe me ;)




I am passing this on to:



and, once again, thank you Dany :)


Kommentare:

  1. und wo sind die restlichen 7 Punkte :) ?

    Aber cool das du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte zu früh auf "post veröffentlichen" geklickt - jetzt sind sie ja da :p

    AntwortenLöschen
  3. pardon für meine Ungeduld.
    Aktuell ist so wenig los, dass ich mich über jeden Blogeintrag, den ich lesen kann, freue.
    Ich mag Paris auch. Fahr am Fr wieder mal hin :) :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH erst versuchst du mich neidisch zu machen und dann stellst du ein unmögliches bild von mir ins internet XD
    schande über dein jüdisches haupt! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das bild :D
    thomas sagt auch es wär saucool

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich hab mir jetzt von Yves Rocher ein tolles silikonfreies Shampoo gekauft. Und die Haare fühlen sich direkt ganz anders an. Ist gesünder und ich denke ich bleibe dabei.

    Guhl... da hab ich auch eins...aber da sind auch Silikone drin. Dieses grüne Prachtvoll Lang hab ich davor benutzt !!

    AntwortenLöschen
  7. Guhl hat mir immer der Frisör empfohlen ^^
    Yves Roche rist meiner Ansicht nach top. Die machen tolle Sachen :D

    AntwortenLöschen
  8. Juditha!!!! Bin ja schon entwas enttäuscht, dass ich nicht auf Platz 1 bin... und dann komme ich nicht mal auf Platz 1 bei den Freunden... DAS musst du jetzt irgendwie wieder gut machen, Fräulein!!! :(

    AntwortenLöschen
  9. mein schätzelein... erstens "save the best for last!" :p und zweitens, sobald ich das foto nach oben zog, wurde es nicht mehr richtig zentriert!

    AntwortenLöschen