Donnerstag, 21. April 2011

Bedekugeln-Wellnes

Vorgestern beim Bummeln in der Innenstadt bekam ich das hier von meinem Göttergatten in spe:



Was dieses Ding ist? Eine riesige, nach Grapefruit und Bergamotte duftende, violette, mit Glitzer besprenkelte Badekugel. Also Mädchen pur.


Ich ließ mir dann abends gleich ein Bad ein, legte mich rein, und ließ die Kugel sich auflösen.

Es duftete herrlich und nach dem Bad hatte meine Haut einen leichten Schimmer und duftete wie die Kugel selbst.

Der Preis lag bei 3,95 € in der Zeilgalerie.

Dort gibt es auch noch viele andere Badekugeln und Seifen.

Hier noch einmal das Päckchen mit den Inhaltsstoffen:






xoxo,



Ju

Kommentare:

  1. Ohhh ja Lush ist göttlich, es duftet zwar immer alles etwas nach Chemie und künstichen Aromen, aber dafür auch gute Qualität... und beim Preis kann man auch nicht meckern, dafür ist es ja von Lush! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nur immer diese duftwand, gegen die man läuft, wenn man in den laden kommt, schlimm. ziemliche überforderung fürs näschen =)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Verpackung :) Ich hab aber nix zum Baden. Nur ein Badewannenähnliches Ding, dass ca ein Meter groß und breit ist.

    AntwortenLöschen
  4. sag mal was ist das eigentlich? letztes mal meintest du es sei dreieckig? o_O

    AntwortenLöschen