Montag, 18. April 2011

Das sind die Farben...

...der neuen, im letzten Post gezeigten Nagellacke.


Hier noch mal zur Erinnerung:



CATRICE Nagellacke - je 2,50, v.l.n.r.
  • 470 Snow Motion!
  • 510 Bye, Bye Birdy!
  • 170 I Scream Peach!
  • 210 Just Married
  • 240 Sold Out For Ever




Und hier seht ihr wie sie auf den Nägeln wirken:


Ich habe jede Farbe in zwei Schichten aufgetragen, da sie so, meiner Ansicht nach, ebenmäßiger wirken.

Überrascht bin ich von 170 I Scream Peach!, da ich es mir ein wenig heller vorgestellt hatte und von 240 Sold Out For Ever, das mir noch besser gefällt, als erwartet. Alle Farben finde ich echt sommertauglich und werde einige wohl zusammen als French-Look ausprobieren.





Ansonsten habe ich hier noch einmal ein Bild (leider nur Handy-Qualität), das zeigt wie es aussieht, wenn ich abends meinen Undone-Dutt löse. Leider halten die "Locken", wenn man sie denn so nennen kann, nicht wirklich lang.




xoxo,


Ju

Kommentare:

  1. grün und gelb gefällt mir gut, bei den Lacken, der Rest wär nicht meins :) :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ein kleines Bloggerspiel, hab dich getagged. Vlt hast du ja Lust

    http://studyingfishes.blogspot.com/2011/04/10-things-i-love.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte sie gern alle
    also bitte einmal zu mir nach Hause schicken :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @cindy
    aber dann habe ich sie ja alle nicht mehr :(

    wow, du hast einen echt schönen blog! gleich mal abboniert =)


    @dany

    ich mache mit! :)

    AntwortenLöschen