Sonntag, 3. April 2011

Enjoying the sun

Heute ging es in den Park um die Ecke. Es war so schön einfach mal in der Sonne zu liegen, zu lesen, und zu entspannen.

Zudem habe ich mal das Laufen auf einer sogenannten "Slack-Line" ausprobiert und habe es geschafft, wenn auch nur an der Hand meines Herzblatts, über das komplette Seil zu laufen, circa 8 Meter! Auf dem Heimweg habe ich dann noch eine unfassbar süße Gänsefamilie mit 8 Küken gesehen.

Daher stelle ich einfach mal ein paar Impressionen von heute, leider nur nur mit dem Handy und nicht mit meiner geliebten DSLR fotografiert, hier rein:

Sandro auf der Slackline


Gänsefamilie



So, das wars erst einmal, ich wünsch allen eine gute Nacht.


xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. kannst du deine bilder größer machen? oder willst du das gar nicht?

    mir persönlich sind sie grade in diesem post zu klein :/

    ich hab heute mit einer freundin auch in der sonne gelegen. es tat sooo gut !

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so - hätte dein Chanel-Komplett-Outfit-Bild auch gern mal größer gesehn :)

    AntwortenLöschen
  3. ehrlichgesagt habe ich keine ahnung, an was es liegt, dass die so klein dargestellt werden, das es im alten blog auch keine probleme gab >_> aber ich probiere es rauszufinden

    AntwortenLöschen