Dienstag, 8. März 2011

What I got today...

Heute war ich mit der umwerfenden Jane Mary, die übrigens auch einen fantastischen Blog hat (http://miss-jane-mary.blogspot.com/), im Nordwestzentrum shoppen und habe mein lang erwartetes Geburtstagsgeschenk von ihr erhalten: einmal Auswahl im Primark!

Ich denke ich werde einfach mal die Bilder für sich sprechen lassen:




Von oben nach unten, von links nach rechts:

  • silberfarbenes Kettchen mit ca. 3cm großen Flamingo-Anhänger
  • silberfarbener Ring mit überdimensionaler Schleife
  • goldfarbenes Armband mit bunten Perlen (passt perfekt zum neuen Sommerkleidchen)
  • mehrere gold- und perlmuttfarbene Armbänder
  • filigranes Kettchen mit rosafarbenemPudel und (wichtig!!!) Eifelturm (j'adore Paris!)
  • lange Ohrhänger (auch für das Sommerkleidchen)
  • Midi-Bag in Taupe

Ich bin hellauf begeistert von den Sachen und freue mich schon aufs Vorführen!

Daher an dieser Stelle nochmal ein wahnsinnig großes Dankeschön an Miss Jane Mary!

Kommentare:

  1. diese Pudel, Eiffelturm Kette ist super schön :)
    Auch die Tasche ist schick.

    Klingt als hättet ihr einen tollen Tag gehabt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. den hatten wir =)

    zu der tasche muss ich nur sagen: ich glaube sie wirkt auf dem bild größer, als sie ist. A4 passt auf jeden fall nicht rein ;)

    AntwortenLöschen