Mittwoch, 16. März 2011

Es gibt wieder was auf die Finger

Ich präsentiere mal wieder zwo neue Nagellacke von CATRICE:

Zum einen die Nr 230 "Clay-ton, My Hero", ein beiger Ton mit Goldschimmer. Hier habe ich zwei Schichten auf den Nägeln plus noch einen Top Coat.



An zweiter Stelle die Nr 090 "The Devil Wears Red" - ja ich weiß, hier habe ich nicht ganz so sauber aufgetragen, aber ich wollte euch diesen schönen dunkelroten Farbton zeigen. Hier reicht meiner Ansicht nach eine Schicht vollkommen.



Fazit: Ich gebe für CATRICE-Lacke eine definitive Kaufempfehlung, wie nicht anders zu erwarten.

Soviel erstmal von mir.



xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. der erste ist Wahnsinn, der zweite gefällt mir nicht.

    Btw: hübscher Header :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön =) ich bin grad am rumspielen

    AntwortenLöschen