Freitag, 25. März 2011

Chanel-Lookalike


Nun, das ist es. Irgendwie konnte ich mich gestern nicht gescheit hinstellen, aber es geht ja auch um das Outfit. Meine Lieblingsteile davon sind definitiv der Frühlingsmantel und die Ballerinas. Beide Teile habe ich auch noch im Sale ergattert.

Hier noch einmal zwei Closeups:



Ich hoffe es gefällt euch.


xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. der Mantel :) :) gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  2. mir stehn die Schuhe leider garnicht, dabei find ich sie so cute <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find auf den schuhen fühlt man sich wie barfuß, da merkste jedes steinchen ^^ der mantel ist perfekt für diese jahreszeit :D

    ach sandroschatziii <3

    AntwortenLöschen
  4. ich verlier sie beim laufen, aber vorne tun mir die Zehen weh, weil sie so flach sind uuund nach 5 min bekomm ich Fußaua ^^ irgendwie nicht gemacht für meine Laufwarzen :/

    AntwortenLöschen