Montag, 14. März 2011

Impressions of me on my birthday :)

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder da.





Zum einen die Frisur, die ich an dem Abend ausprobiert habe, ne Art ballerinamäßiger Undone-Dutt:

Hier das Armband, das mir Jane geschenkt hat und das farblich perfekt zu meinem Kleid passte:

Der Geburtstagstisch bei meinen Eltern mit der bestellten Sachertorte mit Widmung und 22 Kerzen:





Mehr gibts die Tage. Das bisherige Fazit ist nämlich, dass ich krank bin, keine Stimmer mehr habe und mich vermutlich gleich mit der neuen Glamour (aaaaaah die neue Ausgabe mit der Shoppingcard ist da!) in die Wanne legen werde.


xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. Ich würd mich auch gern mal wieder in die Wanne legen und ne Instyle lesen. Aber unsre Wanne ist gefühlte 50 cm groß und dreieckig. Da hängen dann die Beine und Arme raus. Ne, das ist nix !

    Ich hät auch mal wieder total Lust auf Torte.... vor allem wenn ich jetzt noch das Bild sehe...

    AntwortenLöschen
  2. eine dreieckige wanne? o_o
    der witz ist wir hatten den abend dann drei torten. an der einen esse ich ich immernoch, die andere ist weg und die dritte wieder im tiefkühler.

    AntwortenLöschen