Samstag, 12. März 2011

Unbelieveable - the "GHIACCIO" is mine!

Heute ist mein Geburtstag.

Daher wurde ich heut Nacht um Schlag zwölf geweckt und mein Herz saß vor mir mit einem großen, in Geschenkpapier eingewickelten Etwas. Beim Auspacken traute ich meinen Augen nicht.

Es war die Tasche. DIE Tasche! Die "Ghiaccio" von Tosca Blu, die ich seit Monaten angehimmelt habe!

Hier mal Bilder:

Ich kann es nicht fassen. Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich erstmal nachsehen, ob sie immer noch da ist.

Sie besteht aus ganz weichem Lammleder und das Innenfutter ist Baumwolle.
Maße: 42 x 27 x 11 cm

Wer sich die Seite dieses tollen Labels mal ansehen möchte, bitteschön: http://www.toscablu.com/

Ich für meinen Teil gehe jetzt mit Tasche und/oder Mann kuscheln.


xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. Hey Häschen <3

    wünsch Dir nur das aller, aller Beste zu deinem Geburtstag - Liebe, Gesundheit, Erfolg, Glück, Mut, Geduld, ganz viel Sonne und wunderschöne Erlebnisse in deinem neuen Lebensjahr <3 feier schön und genieß deinen Tag!
    xoxoxoxoxo Sini

    AntwortenLöschen