Montag, 20. Juni 2011

Glamour-Gewinn!

Da ich am Freitag einen Zettel von der Post in meinem Briefkasten fand, in dem es hieß ich hätte ein Paket abzuholen, ging ich heute zur Filiale. Dort drückte mir die Mitarbeiterin einen ziemlich großen Karton in die Hand, woraufhin ich natürlich erstmal ein wenig perplex war. Als ich aber sah, dass auf dem Klebeband "Condé Nast Verlag" stand, fing mein Herz an zu schlagen.

Es war ein Gewinnpaket von der GLAMOUR !!!




Ich bin schlichtweg begeistert! Ich habe bis jetzt noch nie bei einem solchen Gewinnspiel gewonnen und dann bekomme ich auf einmal dieses riesige ASOS-Paket!


Ich habe hier noch einmal Bilder der Einzelteile rausgesucht:

"Wide Set of Bangles" - asos.de



"3D Metal Owl Long Pendant" - asos.de



"Maxikleid mit Farbblock-Design" - asos.de



"Fedora-Hut mit breiter Krempe" - asos.de




"HAVOC Platform Leather Heels" - asos.de


Ich schicke ein ganz großes Dankeschön an das GLAMOUR-Team!


xoxo,

Ju

1 Kommentar: