Dienstag, 7. Juni 2011

New Stuff - Neutrogena

Da meine zwei Tuben Peeling in letzter Zeit leer gegangen sind, habe ich mir gedacht, es ist mal Zeit für einen Wechsel.

Bis jetzt hatte ich von "Garnier Hautklar" das 3in1 Waschgel/Peeling/Maskenzeug und muss sagen, dass es mir vom Gefühl beim Einmassieren her auf Dauer zu aggressiv ist.


Also habe ich mir letzte Woche spontan das hier gekauft:

 neutrogena.de


Ich bin bis jetzt hoch zufrieden. Das Peeling ist sanft, riecht toll (ich liebe Grapefruit) und ist leicht abzuwaschen. Beim Garnier-Zeug hatte ich immer das Gefühl, ich müsste richtig rubbeln, um diese kleinen Zinkteilchen von meinem Gesicht zu kriegen.
Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Haut jetzt schon reiner ist.


Also habe ich heute im dm noch einmal zugegriffen und mir die passende Waschcreme gekauft:

 neutrogena.de


Eben habe ich esie getestet und der erste Eindruck ist sehr gut. Sie riecht genauso angenehm wie das Peeling und man hat danach das Gefühl die Haut sei reiner.
Zudem hat man im dm in Frankfurt an der Konstablerwache noch die passende Hautcreme in Originalgröße dazubekommen:


 neutrogena.de


Die wurde jetzt natürlich auch umgehend aufgetragen und ich muss sagen nach der abendlichen Reinigung fühlt sich meine Haut jetzt angenehm kühl an, spannt nicht und ist auch nicht gerötet. Die Creme zieht auch superschnell ein. Zudem ist die Creme nicht penetrant parfümiert - ich mag diesen typischen Cremegeruch nicht.

Ich bin echt auf die Langzeitergebnisse gespannt.


Was für Hautpflegeprodukte nutzt ihr?



xoxo,

Ju



Kommentare:

  1. das Neutrogena Grapefruit Zeugs ist wahnsinnig toll. Ich hab hier noch sooo viele Proben, weil ich das mal testen durfte.

    Aber nutze es nur abends. Wenn ichs morgens nehme, trocknet die Haut irgendwie aus tagsüber.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich komm mit dem normalen besser zurecht - am Anfang fand ich Grapefruit total toll, aber nach 2 Wochen hab ich dann Pickel geworfen ohne Ende :(

    AntwortenLöschen
  3. ich werds mir halt ma so drei wochen anschauen und schauen, ob und wie sich meine haut ändert :)

    AntwortenLöschen