Freitag, 3. Juni 2011

Haven't seen you in a while...

So. Zu allererst entschuldige ich mich, dass hier so lange nichts mehr kam.

Aber da dies an einer Masse von Präsentationen und Klausuren lag, bin ich sicher, ihr versteht das.

In letztes Zeit sind einige neue Sachen in meine Schränke gewandert, die ich hier bei Zeiten posten werde. Zudem hat sich Dienstag meine Haarfarbe verändert:



Sie wurden aufgehellt und sind wegen meinen Im Haar vorhandenen Rotpigmenten schön kupferfarben geworden - der Trend diesen Sommer! Die Strähnen sind übrigens Natur.


Und da ich heute endlich mal wieder Zeit für mich hatte, habe ich mich mal wieder ausgiebig meinen Nägeln gewidmet:




xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe - schön sommerlich :) hatte es ja auch mal heller probiert, aber so wie meine Haare wuchern hat man dann immer sofort Ansätze gesehn :(

    AntwortenLöschen
  2. sei doch froh, dass deine so schnell wachsen! :) ich hab das rt ja schon im naturhaar, von daher war es zu erwarten, dass das heller gehen so endet ^^

    AntwortenLöschen