Mittwoch, 17. August 2011

Dreams

Da ich von Sini (http://kissthepilot.blogspot.com/) getaggt wurde, habe ich mir gedacht ich werde euch au mal in Bildern und kleinen Anmerkungen meine Träume zeigen:

Erst einmal typisch weibliche Wünsche:

Ich möchte endlich wieder lange Haare haben. Auf schulterlang hab ich sie mittlerweile gebracht.
transcendent melodies . pics 24 web. transcendent melodiesbed, brown, curled, hair, lovely - inspiring picture on Favim.com

Zudem will wahrscheinlich jede Frau so eine Figur haben. Früher wollte ich auch immer so tättowiert sein, aber mittlerweile hab eich erkannt, dass es echt nur an solchen Modelkörpern was hat.
I'm right here, bitch.talkmeplease.tumblr.com

Dann die rein materriellen Sachen, die aber wirklich eher spielerische Wunschträume sind und nicht die obersten Prioritäten:
szafa wnękowaPinger - świetni ludzie
UntitledBombshell Of Desire!


Jetzt kommen wir mal zu den essenziellen Dingen.

Ich möchte die Welt sehen
Цитати от песни и филми~'s Photos - Wall PhotosPhotography Images, Page Photography, Black And White Photography, Tumblr Photography
P-I-M ♥ B-U-N-O-M -Dragon Fruit
spectacular splenderswe have our own time
do re mi.i admit that i'm just a fool for you ;
Keep your head up, love.Inhale Exhale


Und das will ich mit dem Mann tun, den ich liebe und hoffentlich mal heirate - in meinem Traumkleid. Und am Ende sitzen wir alt und verschrumpelt auf einer Bank und sehen uns jeden Abend den Sonnenuntergang an.
Girlscene - ''Show mooiste Weheartit.com foto's''Topic - FashionANYWAY
UntitledBad Relationship Quotes and Sayings - QuotesAreLife

Irgendwann will ich dann meine eigene kleine Familie mit Kindern und Hund.
little girl | Tumblr - PolyvoreLikes | Tumblr

Und dann leben wir hoffentlich in einem schönen Haus. Am besten am Meer. Und das Haus soll eine Mischung aus alt und neu, bunt und klassisch sein <3
183171_10150168610026913_500736912_8153798_315578_n | Flickr - Photo Sharing!Tudo que eu adoroo: Linda casa
cool by day, hot by night: Fabulous Interiors ♕beach house decor - Google Images
All Dolled Up xxthe luxurious.
Beruflich kann ich hoffentlich mal was mit Büchern machen. In die Richtung Lektoriat oder Übersetzungen.
i like foooood;Random Pictures Photo Gallery : theBERRY
Words That Stainwriting - Google Images

Abschließend möchte ich mich an bestimmte Prinzipien halten und mich nicht verbiegen müssen.
Inspiring Pictures and Quotes
It Never Ends..

(Bilderquelle: http://weheartit.com/)


Ich hoffe es inspiriert ein wenig. :)


Ich tagge

Sandro von http://fagoldhag.blogspot.com/
Jana von http://miss-jane-mary.blogspot.com/
Dani von http://studyingfishes.blogspot.com/


xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. endlich mal wieder ein Eintrag von Dir <3

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mal wieder regelmäßig bloggen *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt!

    und mich besuchen kommen :( ich will nimmer schreiben :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin soo begeistert und stolz auf dich!!! <3
    meine TAGS folgen bald... versprochen :D

    AntwortenLöschen
  5. was für ne schöne bildauswahl :) beim stil des hauses kann ich dir nur zustimmen.. ich werd mich nie zwischen klassisch kitschigen, alten villen und hochmodernen fassaden aus glas, edelstahl und beton entscheiden können...._.

    bearbeite das bald im nächsten post denke ich. thanks für den tag :)

    noch ne frage: wo nimmste eig. die bilder her? verlinkst du die nie zum eigentümer?

    AntwortenLöschen
  6. jap, stimmt - ist alles weheartit ^^

    AntwortenLöschen