Samstag, 11. Juni 2011

Meine drei neuen Männer


Ja, sie sind nun endlich bei mir und meinem Freund eingezogen: drei zuckersüße Wüstenrennmäuse, auch "Gerbils" gennant.

Hier sind die ersten Bilder der Nager - leider noch etwas unscharf, da sie sich noch nicht so vor die Linse trauen.


Phil



Alan



Stu





Und ja, manch einem werden die Namen wohl aufgrund eines Films bekannt vorkommen.

Mehr in den nächsten Tagen.


xoxo,

Ju

Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3 und in Combi mit Hangover <3 na pass bloß auf, dass die nicht an Drogen kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. zu spät. -_-

    laut wikipedia essen die von natur aus hanf!

    AntwortenLöschen
  3. Süß!! Und Stu ist ein toller Name.

    AntwortenLöschen
  4. :D und sie werden schnell zahm

    AntwortenLöschen