Montag, 14. Februar 2011

Valentine's Day

Ja ich weiß, Valentinstag ist ein von der Blumen- und Pralinenindustrie erfundener Tag, der den Männern das Geld aus der Tasche ziehen soll.

Aber wisst ihr was? Ich hatte heute einen klassischen Valentinstag-Tag mit meinem Liebsten und ich fand es toll. Ha!

Erst sind wir in einem persischen Restaurant gewesen, was ich allen nur wärmstens ans Herz legen kann, im "Kish" - toller Service, schöne Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier mal der Link: http://kish-restaurant.de/

Als Vorspeisen hatten wir die Falafel (fantastisch!) und persisches Brot mit einer Spinat-Joghurt-Knoblauch-Creme. Unfassbar lecker. Als Hauptgericht folgte dann eine Platte mit Lammhackspieß, Filet vom Lammrücken und mariniertem Hähnchen, dazu gab es gebackene Tomate und Safranreis. Den persischen Rotwein habe ich auch ausgetestet und er hat mir sehr gut gemundet, erinnert an Rioja.

Das Mittagsangebot, welches auch auf der Website angepriesen wird, wird demnächst ausprobiert.

Nach dem Valentinsmahl ging es ins Kino in die Preview von "Freundschaft Plus", einer Aktion von der GLAMOUR.

Hier der Link für den Trailer: http://www.freundschaftplus-film.de/index.php

Wir haben sehr viel gelacht, die Glamour-Redakteurinnen direkt neben uns auch, und am Ende hatte ich sogar feuchte Augen. Meiner Ansicht nach sowohl ein Film, den man mit seinem Freund schauen kann, als auch einer, der die Clique zum lachen bringt. Absolut top.

Daher sage ich euch hochoffiziell: schimpft auf den Valentinstag so oft ihr wollt. Ich habe es auch schon getan, als Single. Aber der Abend heute hat mich gelehrt, dass der richtige Mann an meiner Seite ihn mir mehr als schmackhaft machen kann.

xoxo

Ju


Kommentare:

  1. wir haben V-Day dieses Jahr das erste mal verschoben, weil Tobi on duty ist - also auf den 14. 3. ;) Ich mag den Tag aber auch bzw. freue mich jedes Jahr darauf abends essen zu gehn (zu unsrem Lieblingsasiaten) :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm asiatisch wäre auch mal wieder was. haben männer für den 14.3 nicht den "schnitzel- und blowjob tag" eingeführt?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja .. mit mir .. Bruchköbel, Lee's Garden - wie wär's? ;)

    Ka, Tobi kennt den wohl nicht, aber er kam auf die Idee V-Day zu verschieben, weil ich Klausur (bis 21 Uhr -_-) hatte und er bis Mittwoch auf Linie ist..

    btw: ich glaube das Buch würde mich killen .. P.S ich liebe Dich war schon so zum heulen .. und dann hatte ich den Film noch mit Tobi dazu geschaut .. irgendwann hat er mir wortlos Taschentücher zugeschoben und mich ständig getätschelt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hab alle Bücher von ihr gelesen, und egtl bei allen am ende geheult ^^

    wie soll ich denn nach bruchköbel kommen? OO

    AntwortenLöschen
  5. ich les nicht smehr von ihr ohne Riesenportion Eiscreme und einem Berg Taschentücher ^^

    Ich hol dich ab? Tobi ist eh oft genug nicht da, da kannst du auch hier pennen ;)

    AntwortenLöschen
  6. das klingt nach nem coolen weiberabend <3

    AntwortenLöschen