Donnerstag, 10. Februar 2011

From Dusk To Dawn



Nein, ich meine nicht den Film, der heißt ja ähnlich, sondern das hier:


Den Nagellack "200 From Dusk To Dawn", einer meiner neuen Nagellacke von CATRICE (gekauft bei Galeria Kaufhof).

Ansonsten habe ich noch

190 Wrapped Around My Finger - ein sehr intensives helleres Violett
150 Big Spender Wanted - ein knalliges Pink mit schönem Goldstich

Ich kann zu den CATRICE-Lacken nur sagen, dass sie recht lange halten, bei mir fängt Nagellack normalerweise schon am ersten Tag an zu splittern. Da die Deckkraft aber nicht die optimalste ist, sollte man lieber zwei Schichten auftragen.

Zugegeben, die Farbe, die ich aktuell draufhabe, ist an sich etwas ungewöhnlich. Dieser neue Farbton, "greige" genannt (eine Mischung aus grau und beige), soll wohl aber der Trend 2011 schlechthin sein und ich muss sagen, einmal aufgetragen sieht er in live wirklich klasse aus. Trotz meiner anfänglichen Skepsis im Laden, bin ich nun froh mal keine 0815-Mädchenfarbe auf den Nägeln zu haben.



xoxo

Ju

Kommentare:

  1. aaahahahaa FUCK SIZE ZERO!! Ju, das ist königlich!

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. dann abonniere den blog. los! jetzt! XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe - sowieso dieses Tendenz in Richtung grau momentan. Von Catrice hatte ich bisher noch nichts aber schon massig viel gelesen .. scheinbar muss ich die Marke auch mal testen ;)

    AntwortenLöschen