Samstag, 14. Januar 2012

Saturday-Haul No1

Hi ihr Lieben,


wie manche von euch wissen war die letzte Woche für mich ziemlich beschissen, anders kann man es nicht sagen. Nachdem ich mich die Woche ziemlich verkrochen habe und nichts mit mir anzufangen war, hat meine Mom mich heute gebeten doch ins NWZ zu kommen.


Dort angekommen ging es in den GaleriaKaufhof und dort stöberten wir erstmal nach Sachen für meinen Freund (für die Arbeit), er war natürlich dabei. Während meine Mom dann auch stöberte, fanden wir ein Kleid, dessen Farbe zwischen Rot und Pink schwankt, ich kann es nicht genau definieren, da es vom Licht abhängt. Ich würds als Himbeer bezeichnen.



Auf dem Bild kommt es nicht so wirklich zur Geltung. Es hat einen tollen Schnitt und kaschiert das Bäuchlein, zudem hat es eine tolle Länge, es hört knapp überm Knie auf.

Da dort mega viel reduziert ist, habe ich mir auch eine weiße Bluse im XL-Stil gekauft. Ich mag chillige Sachen, die man dann durch auffällige Ketten und anderen Accessoires aufwerten kann. Ich habe mir einfach die größte Größe geschnappt, die auf dem Ständer hing.



Ich weiß, nicht sonderlich spektakulär, aber ich bin happy sowas gefunden zu haben.


Da ich kaum Hosen habe, um genau zu sein, habe ich eine (meine Lieblingshose ist nach fast zwei jahren gerissen), bin ich in den Primark gestapft. Dort habe ich mir eine rostrote Chino gekauft, bei der ein brauner Gürtel dabei war. Wie eine Chino aussieht, dürfte jeder wissen, daher hier nur die Farbe:




Endlich eine Hose! Ich habe mir auch gleich eine dunkelbraune Hose gekauft, die irgendwie auch eine Leggins ist. Wie nennt man sowas? Leggins? Treggins? Jeggins? Ich weiß es nicht, aber sie ist klasse zu längeren Oberteilen, die ich ja nur sehr gerne trage. 
Und als letztes habe ich noch ein Kleidchen ergattert, welches ich bereits vor ein paar Wochen bestaunt habe. Jetzt war es sogar im SALE (Nein, ich konnte die Luftsprünge in der Öffentlichkeit vermeiden). Es kam direkt mit - ich liebe es!



Ich bin so in die kleinen Details verliebt, wie die Hündchen, die Ärmel und die Goldknöpfe. Zudem kann ich es jetzt im Winter mit Leggins und Cardi tragen und im Sommer so. 






Nunja, das war es erstmal. Wie gefallen euch die Sachen?










xoxo,


Ju

Kommentare:

  1. Süße, hab Dich getaggt <3

    http://kissthepilot.blogspot.com/2012/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. @vicky hey, ein neues gesicht! :D danke, nehme mal an du meinst das untere kleidchen. und ja, ich stalke grad schon fleißig deinen blog!


    @sini yay ein neuer tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hej du,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz happy - er gefällt mir richtig gut.
    Das himbeerige Kleid find ich prima, aber auch die weiße Bluse ^^

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lea, erstmal vielen vielen Dank, ich freue mich immer tierisch, wenn mein Blog anderen gefällt. Soooo viele Leser hat er ja leider nicht ;)
    Die neuen Teile werde ich wohl im Laufe der Woche anziehen und fleißig Kombinationen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Klamotten total schön, wenn du eins hast dann ist das, ein Guter Geschmack an Klamotten,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen