Freitag, 6. Januar 2012

Alverde Rouge

Hallo ihr Lieben,


ich habe beschlossen zur Abwechslung mal was von "alverde" auszuprobieren, und da ich, wie ich finde, viel zu wenig Rouge besitze, sind zwei Powder Blushes in mein Sortiment gewandert.












Zum einen die Farbe "01 Apricot", dazu noch die Farbe "05 Pastell Rosé"


Im Gesicht ausprobiert habe ich sie noch nicht, beim Versuch zu swatchen ist mir jedoch aufgefallen, dass beide nicht wirklich stark pigmentiert sind. Das empfinde ich persönlich als Nachteil.


Der Preis lag bei jeweils 2,95€ - an dem gibt es also nichts zu meckern.


Der Duft der Produkte irritiert mich allerdings sehr. Vor allem Apricot hat einen relativ penetranten Creme-Geruch. Ich kann nicht genau zuordnen, an welches Produkt mich der Geruch erinnert.


Apricot ist im Übrigen komplett matt und erhält keinerlei Schimmer-Partikel, Pastell Rosé dagegen hat ganz feine. 


ich werde sie demnächst ausprobieren und berichten.


Habt ihr alverde-Produkte? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden?






Achsoooo, noch ganz wichtig - ich habe mir seit langem mal wieder die Haare gefärbt. Die Farbe an sich hieß "Dunkle Schokolade" und ich muss sagen, es ist auch wirklich wesentlich dunkler als vorher, aber ich bin zufrieden. Jetzt sehe ich halt leicht schneewittchenhaft aus, ein Grund mehr knallige Lippenstifte zu tragen!



Und ja meine Lieben, auf dem Bild bin ich tatsächlich ungeschminkt.




xoxo,


Ju

1 Kommentar: