Sonntag, 4. Dezember 2011

Lovely Blog Award

Ich habe von der allerliebsten Sina, deren Blog ein purer Augen- und Leseschmaus ist (klick mich), den sogenannten "Lovely Blog Award" bekommen. 


Der Award hat folgende Regeln:

Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
- Gebe den Award an Blogs weiter.
- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.



Daher hier mal sieben Fakten über mich:

  • wenn ich warme Farben trage, vor allem Orange, sehe ich aus wie eine Leiche
  • ich (und die meisten anderen Menschen) finden meine Handschrift sehr schön
  • ich finde ein Brötchen mit salzigem Feta und darauf süßer Himbeermarmelade zum Töten lecker
  • ich treffe grundsätzlich alle Tischbeine mit dem kleinen Zeh - oft mehrmals hintereinander
  • meine Hausapotheke könnte eine mehrköpfige Familie über Jahre versorgen
  • ich kann absolut nichts, garnichts, zeichnen und bin in diesem Bereich mehr als talentfrei
  • im Kopf korrigiere ständig die Grammatik von anderen und bin ein wandelnder Duden
Ich hoffe jetzt kennt man mich ein bisschen besser - auch wenn ich noch nicht weiß, ob dies zu meinem Vorteil ist.

Den Blogaward gebe ich weiter an:
und am liebsten würde ich ihn grad an Sina zurückschicken, weil ihr Blog mich immer wieder flasht.



xoxo,


Ju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen