Sonntag, 11. Dezember 2011

Mal wieder ein bisschen Nägel zeigen

Hallo ihr Lieben,


in letzter Zeit bin ich, zum Nachteil meines Portmonnaies, sehr auf neuen Nagellack aus.


Aus Qualitätsgründen verwende ich CATRICE-Lacke so gut wie gar nicht mehr.


Neben den zwei Chanel-Lacken, die ich bereits in einem früheren Post erwähnt habe, habe ich mich in letzter Zeit kräftig in der ANNY- und in der O.P.I.-Abteilung ausgetobt. Alle Lacke werde ich hier im Laufe der Zeit präsentieren.


Hier deswegen erst einmal das Ergebnis von heute Abend:



Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.

Als Unterlack habe ich von ANNY den Lack "539 blue diamond" genommen, hier ganz rechts im Bild:


Und ja, wie bestimmt manche vermuten, besitze ich alle drei, Nach einer Schicht dieses Lackes habe ich dann zwei Schichten von folgendem Lack aufgetragen:






Der Lack ist aus der Katy Perry Collection und heißt "Last Friday Night".


Ich denke in der Vorweihnachtszeit ist was "Glitzeriges" legitim. Was kommt momentan auf eure Nägel?


Ich freue mich auf euer Feedback.




xoxo,




Ju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen