Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsgetagge


Es geht wieder los, diesmal mit einigen Fragen zur Weihnachtszeit.



1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Lebkuchen - Spekulatius ist mir zu zimtig. Und Lebkuchen esse ich eigentlich auch nur in Herzform mit Füllung.


2.Was ist dein absoluter Lieblingswinterlook?
Schöne Stiefel oder Ankleboots, auf jeden Fall hoch, blickdichte Strumpfhosen, Kleidchen und Cardigans - immer viele Lagen.


3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Ich habe keinen speziellen Wunsch - nur ein paar schöne Tage mit den Menschen, die mir wichtig sind.


4.Backst du gern Plätzchen?
Ja, aber nicht in meiner Miniküche. Wenn, dann bei meinen Eltern.


5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Wenn es nach mir geht, kann es gerne schneelos und trocken bleiben. Sonst ruinier ich mir nur wieder die Schuhe durch das Salz.


6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Nein, ich mag eher "normale", da in dem Weihnachtszeug meistens Zimt drin ist. Und damit kann man mich jagen.


7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Ich müsste 12 oder 13 Jahre alt gewesen sein und wollte unbedingt einen Eastpak-Rucksack, weil "alle die hatten" - ich bekam auch einen, nur leider so ein klobiges riesiges Ding mit zig Fächern. Meine erste Frage an meine Mom war, ob man das Ding umtauschen kann.


8.Magst du den Winter?
Ich bin definitiv ein Sommermensch.


9.Wie verläuft bei dir Silvester?
Immer anders und immer um Mitternacht draußen - wer in einem Club anstößt, hat meiner Meinung nach eine Macke. In Clubs gehen kann man auch an den restlichen 364 Tagen im Jahr.


10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Immer.








So - nun bin ich gespannt auf eure Kommentare und Antworten. Ich tagge



xoxo,

Ju

1 Kommentar: